"D-Junioren"
D1 verliert 1:3 gegen den TSV Heiligenstedten

| 29.11.2014 | 13:08:42 | 389 Mal betrachtet
Am Samstag morgen spielte die D1 auswärts beim Tabellenzweiten TSV Heiligenstedten. Die Mannschaft hat sich heute gut verkauft und hätte mit etwas mehr Glück auch ein unentschieden erreichen können. Leider fehlte, wie in den letzten Spielen so oft, in der Anfangsphase die Konzentration. Bereits in der 1. und 9. Minute ging der TSV Heiligenstedten mit 0:2 in Führung, obwohl wir bis dahin mehr vom Spiel hatten. Der Gegner setzte jedoch immer wieder den starken Mittelstürmer gut in Szene, der bei beiden Gegentreffern kaum zu halten war. Jannik übernahm ab dann die Manndeckung des Mittelstürmers, was dazu führte das der Gegner kaum noch zu gefährlichen Offensivaktionen kam. Als Jan in der 13. Minute dann zum 1:2 (Vorlage Julian) traf waren wir wieder im Spiel und hatten 2-3 gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Leider verletzte sich Jannik kurz vor Halbzeitpfiff und konnte nicht weiterspielen. Tim übernahm die Manndeckung des Mittelstürmers fehlte aber in der Offensive.
In der 2. Halbzeit spielten wir weiterhin gut mit konnten uns aber nur wenige Torchancen erarbeiten. Jan und Lion hatten dabei die besten Möglichkeiten. Als der TSV Heiligenstedten dann in der 43. Minute nach einem Eckball zum 1:3 traf war das Spiel entschieden. Beide Mannschaften versuchten zwar noch ein Tor zu erzielen, aber am Ende sollte es bei diesem Spielstand bleiben.

Am nächsten Wochenende spielen wir auswärts bei beim Diekhusen-Fahrstedter FC. Anpfiff ist um 14:00 Uhr in Diekhusen.

MTSV: Malte Isermann, Jannik Zrim, David Akinwande, Tave Petersen, Michel Stolz, Tim Sienknecht, Lion Körn, Julian Lewin, Jan Makarow (1), Brian Lindemann, Timo Witt, Jan Hauke Matthiesen


alle Artikel in "D-Junioren"
27.09.2017 Ausrutscher in Büdelsdorf - D1 punktet erstmals nicht  Das hatten wir uns auf jeden Fall anders vorgestellt. Am Samstag waren wir um 13.30 beim Büdelsdorfer TSV zu Gast, die bisher noch ohne Punkte geblieben waren. | Jedoch war uns bewusst, das es absolut kein leichtes Unterfangen, hatte sich der Gastgeber in Hohenwestedt doch recht gut präsentiert. | Das wir an diesem Spieltag ohne Sturmtank Leon B. ...mehr
21.09.2017 D1 - Remis im Spitzenspiel 2:2 hieß der Endstand im Spitzenspiel gegen den TuS Rotenhof. Die Zielvorgabe der Trainer mindestens einen Punkt in Hohenwestedt zu behalten, wurde damit erfüllt. | | In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs in vielen Situationen zu nervös und so schlichen sich oft unnötige Fehler im Passspiel und in der Ballannahme ein. ...mehr
19.09.2017 D1 gewinnt die ersten beiden Quali-Spiele Bis zu den Herbstferien wird in einer Gruppe aus vier Mannschaften (Rotenhof, Büdelsdorf, Osterrönfeld und Hohenwestedt), um die Qualifikation für die Verbandsliga Nord gespielt. ...mehr
04.09.2017 D1 gewinnt phänomenal beim "VR-Jugend Cup" in Osterrönfeld  | | | Im ersten Spiel trafen wir auf den späteren Tabellenersten und den mit | der Favoritenrolle ausgestatteten Kaltenkirchener TS. Die Begegnung konnten wir erfolgreich | mit 1:0 für uns bestreiten. ...mehr
19.06.2017 D-Junioren aus Hohenwestedt siegreich am Strand von Großenbrode  | | Am vergangenen Samstag, den 17. Juni, trafen sich in Großenbrode erneut vier D-Junioren Teams aus Schleswig-Holstein zum Kräftemessen im Beachsoccer. Mit der kürzesten Anreise hatte es die FSG Fehmarn als „Gastgeber“ mit dem Oldenburger SV, dem TSV Altenholz und dem MTSV Hohenwestedt zu tun. ...mehr
27.03.2017 D2 : SC Hohenapse auswärts 4:2 verloren  | Nach der 9:0 Niederlage am Mittwochabend beim Tabellenführer Kellinghusen, wurden einige grundlegende Dinge angesprochen und im Training umgesetzt. Am heutigen Sonntag ist unsere Mannschaft dann in Hohenaspe angetreten. ...mehr
27.03.2017 D1 : SG Breitenburg auswärts 4:2 (3:1) verloren  | Man hätte meinen können, dass man mit breiter Brust und einer Menge Selbstbewusstsein zum Duell mit dem ewigen Rivalen nach Breitenburg fahren würde, waren doch die beiden Spiele zuvor sehr erfolgreich gestaltet worden, was aber nicht so sein sollte. ...mehr
23.03.2017 D1 - SV Henstedt-Ulzburg 4:2 (3:0)   | Nach zwei Wochen Pausen und guten Trainingswochen stand am Mittwochabend endlich das zweite Spiel nach der Winterpause statt. Zwar hat man gegen 3 Gegner noch überhaupt nicht gespielt, stand trotzdem schon das Rückspiel gegen den SV Henstedt-Ulzburg an, gegen den man im Hinspiel auf Kunstrasen mit 3:1 verloren hat. ...mehr
07.03.2017 D1 : PSV Neumünster 6:1 (2:1)  | Für uns, stand nach der, eventuell ein bisschen zu langen, Hallensaison endlich das erste Punktspiel in der Verbandsliga an. An diesem Samstag sollte man zum PSV Neumünster reisen, von dem man nicht so wirklich wusste, worauf man sich einstellen kann. ...mehr
06.02.2017 D1 wird Vize-Meister bei den HKM-West  | Einen deutlich gelungeneren Turnierverlauf konnte der MTSV am vergangenen Wochenende bei den Hallenbezirksmeisterschaften in Marne vermelden. Zwar wurde das erste Spiel gegen den späteren, mit sieben Turniersiegen souveränen Turniersieger Heider SV noch verloren, und auch aus den beiden folgenden Spielen konnte nur ein Punkt mitgenommen werden, aber danach ließ die Mannschaft nichts mehr anbrennen und fuhr die vollen 12 Punkte aus den 4 Spielen ein (3. ...mehr
31.01.2017 D1: HKM - Am Ende reichte es gerade für die Bezirksmeisterschaft  | Kein gutes WE hatte Trainer Enrico bei den Hallenkreismeisterschaften in diesem Jahr. Dem MTSV fehlte es bei diesem Termin an allem ein bisschen um ganz vorne mitspielen zu dürfen, keine Dynamik, keine Präzision, keine Souveränität und am Ende auch kein Glück. ...mehr
29.11.2016 D1 verliert gegen TSV Bargteheide 1:0 Am vergangenen Sonntag fuhr die D1 zum entferntesten Auswärtsspiel nach Bargteheide. Die Stormarner hatten mit bisher nur einem Punkt, die rote Laterne in der Verbandsliga Süd West. ...mehr
12.11.2016 Revanche geglückt und die ersten Verbandsligapunkte geholt - D-Jugend schlägt SG Breitenburg mit 3:1 Zum bereits dritten Mal in dieser Saison traf man, dieses mal im Verbandsligaspiel, auf die SG Breitenburg. Nachdem man das erste Qualispiel mit 2:1 für sich entscheiden konnte, verlor man das Pokalspiel äußerst bitter mit 3:4. ...mehr
07.11.2016 D1: Keine Punkte im ersten Verbandsligaspiel  | Im ersten Verbandsligaspiel der Saison 16/17 musste sich die D-Jugend des MTSV leider mit 1:3 (0:1) beim SV Henstedt-Ulzburg geschlagen geben. Von Beginn an machten die Gastgeber deutlich wer Chef im Ring sei und spielten recht offensiv. ...mehr
05.10.2016 D1 scheitert im Pokal  | Pokaltraum ausgeträumt Bitter,einfach nur bitter. Wieder einmal ging es , dieses Mal im Pokal, gegen die SG Breitenburg, denen man in dieser Saison wohl noch öfter über den Weg laufen wird. ...mehr
01.10.2016 D2 gewinnt auch drittes Spiel D2 gewinnt auch das dritte Qualispiel! | 3:2 hieß es am Ende des Spiels aus Sicht des MTSV. | Die dritte Mannschaft der Sg Wilstermarsch war bisher der stärkste Gegner. | Die Gastgeber gingen früh mit 2:0 in Führung, Alex schoss vor der Halbzeit den Anschlusstreffer für unsere Mannschaft. | Nach der Halbzeit wurde das Spiel von uns noch besser und somit konnte Bishar ausgleichen. ...mehr
22.09.2016 D1 dreht das Spiel - Pflichtaufgabe in erster Pokalrunde erfüllt!  | OK, ganz falsch ist die Überschrift zwar nicht, aber der Spielverlauf stellte sich gemäß Finnerks Bericht dann wohl doch etwas anders dar... | In der ersten Pokalrunde konnte man den SV Wellenkamp mit 13:1 schlagen, obwohl das Spiel absolut nicht so begann, wie es sich ein Favorit vorstellt. ...mehr
18.09.2016 D1 schafft die Verbandsligaquali gegen Heiligenstedten   | | Zwar ging der MTSV mit dem ersten Angriff im letzten Qualispiel gleich in Führung, aber der damit gelegte Grundstein für eine gute Partie konnte nicht genutzt werden. Nach einer schwachen ersten Halbzeit, bei der die Hohenwestedter phasenwiese von Steinburgern schwindelig gespielt wurden, lag der Gastgeber 3:1 zurück. ...mehr
17.09.2016 D2 gewinnt erstes Saisonspiel 5:4 Sieg der D2 am Freitagabend gegen Wrist! | Die Mannschaft konnte sich im ersten Saisonspiel verdient, aber am Ende auch glücklich gegen das Team aus Wrist durchsetzen. | Das 1:0 erzielte Robin Finn, allerdings erzielten die Gäste vor der Pause das 1:1. ...mehr
11.09.2016 D1 gewinnt auch 2. Verbandsligaqaulispiel gegen ISV mit 5:0 Hoch gewonnen und doch unzufrieden waren Trainer Enrico und Finn-Erik nach dem zweiten Spiel in Itzehoe. Zwar ließ der MTSV von Anfang an erkennen, dass er hier als Sieger vom Platz gehen wird und ging bereits nach 3 Minuten durch Kevin Plötz in Führung, aber das lag eher am Gegner und nicht an der hohenwestedter Spielweise. ...mehr
10.09.2016 D1 gewinnt erstes Verbandsligaqualispiel gegen die SG Breitenburg 2:1 Der start in die Verbandsligaquali startete gegen den Favoriten aus Breitenburg mit einer faustdicken Überraschung. Hier der Bericht vom Trainer Finn-Erik Huuck: | | Es war nicht unbedingt die optimalste Vorbereitung auf die neue Saison 2016/17 in der die Jahrgänge 2004 & 2005 die neue D-Jugend bilden würde. ...mehr
18.07.2016 Jugendmannschaften erfolgreich beim Mittelholsteinjuniorcup 2016 Nach zwei Jahren wurde zum zweiten Mal der Mittelholsteinjuniorcup, der Amtspokal der Jugendmannschaften, ausgetragen. Aufgrund der geringen Anzahl an Jugendmannschaften in den älteren Jahrgängen beschränkte sich der Cup in diesem Jahr allerdings auf die G- bis D-Jugend. ...mehr
20.06.2016 OFC - Team Holm-Hohenwestedt gewinnt auch Zwischenrundenturnier in Weimar  | Als Turniersieger des Opel-Family-Cups 2016 in Hohenwestedt durfte das Team Holm Hohenwestedt am vergangenen Wochenende zur Zwischenrunde nach Weimar fahren. Hochmotiviert und mit einem zusätzlichen Kleinbus der Fa. ...mehr
13.06.2016 32. MTSV – SOMMERFREIZEIT 2016 IN GRÖMITZ  | | | Termin: 28. August - 03. September 2016 | | Ort: Zeltlager in Grömitz-Lensterstrand / Ostsee | | Verkehrsmittel: Reisebusse und Vereinsbus | | Teilnehmer: Alle MTSV-Mitglieder der Jahrgänge 01 – 07 | | Teilnehmerzahl: max. ...mehr
30.05.2016 D1 holt sich eine Packung vom VfR Neumünster  | Gar nicht rund lief es am vergangenen Wochenende beim Rückspiel gegen den VfR Neumünster. Hatte man im Hinspiel noch eine sehenswerte Partie abgeliefert und wurde zu recht mit 3:0 belohnt, zahlte der VfR es den Hohenwestedtern im eigenen Stadion jetzt mit 6:0 doppelt zurück. ...mehr
23.05.2016 D1 gewinnt 6:1 bei der SG Gut/Gat Bei herrlichem Sommerwetter reiste die D1 nach Neumünster, um das im Winter ausgefallene Spiel gegen den Tabellenletzten, SG Gut/Gat, nachzuholen. | Der MTSV präsentierte sich deutlich aufgeräumter als bei der 0:1-Niederlage von Pfingsten gegen die Sportfreunde Norderstedt. ...mehr
02.05.2016 D1 ist Pokalsieger 2016 Auch wenn der Verbandsligist aus Hohenwestedt nominell gegen den Kreisligisten aus Steinburg als Favorit galt, war eine Partie auf Augenhöhe zu erwarten. Denn während der MTSV nach einem 10:0 Halbfinalerfolg ins Finale rauschte, hatten die Breitenburger bereits den Verbandsligisten Heiligenstedten aus dem Turnier geworfen sowie jüngst den aktuell in der Kreisliga-West erstplatzierten SVA Wilster niedergerungen und sich damit wieder alle Chancen auf die Kreismeisterschaft eröffnet. ...mehr
25.04.2016 D1 festigt mit einem 2:1-Sieg gegen Heiligenstedten den 5. Platz  | | Auffallend schwach startete der MTSV in Heiligenstedten. Die erste Halbzeit gehörte eigentlich den Gastgebern und nur langsam kamen die Hohenwestedter in Fahrt. Mit vielen langen Bällen gelang es den Gästen dann trotzdem noch vor der Pause eine glückliche Führung zu erreichen. ...mehr
17.04.2016 D1 verliert überdeutlich gegen Hennstedt-Ulzburg Das Rückspiel gegen Hennstedt Ulzburg war nur in der ersten Hälfte ausgeglichen. Folgerichtig ging es noch mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. | Im zweiten Durchgang ließen die Segeberger dem MTSV dann nur noch wenige Chancen und drängten auf das hohenwestedter Tor. ...mehr
14.04.2016 D-Jugend zieht ins Pokalfinale ein Mit einem 10:0 Kantersieg marschierte die D-Jugend durch das Halbfinale gegen das zwei Klassen niedriger spielenden Team von RW Kiebitzreihe. Von Anfang an spielte der MTSV einen offensiven Fußball und wollte die Partie frühzeitig für sich entscheiden. ...mehr
11.04.2016 D1 gibt 3:0 Führung gegen Nordlichter Norderstedt aus der Hand  | | Am letzten Feriensonntag startete die D1 wieder in den Punktspielbetrieb und lieferte auch ohne Training im heimischen Stadion eine weitestgehend ansehnliche Leistung ab. Diese wurde dann auch mit einer nicht gerade erwarteten 2:0 Führung zur Halbzeit belohnt. ...mehr
20.03.2016 D1 gewinnt glücklich gegen SCC Hagen Ahrendsburg Mit gewaltigem Dusel fährt der MTSV einen Sieg gegen die Gäste aus Stormarn ein. Obwohl man einen starken Gegner erwartet hatte, gestalteten die Gastgeber die erste Halbzeit und konnten auch einige Torchancen herausarbeiten, während der SCC nur ein einziges Mal den hohenwestedter Keeper testete. ...mehr
12.03.2016 D1 holt die ersten Verbandsligapunkte Der MTSV startete gut in die Partie gegen den VfR und ließ die Gastgeber aus Neumünster im ersten Drittel kaum aus der eigenen Hälfte. Das daraus resultierende 1:0 war zwar verdient, aber auch knapp, zumal der VfR jetzt zunehmend ins Spiel fand. ...mehr
12.03.2016 D2 gewinnt 5:1 gegen die SG Hohenaspe/ Lola MTSV: Micah Frahm, Sebastian Schütt, Titus Lohmann, Timon Ebeling, Marek Thomas, Kevin Gnidovec, Patrick Hintze (1 Tor), Bjarne Grottker (1), Kevin Plötz (2), Arjen Storm (1), Felix Stark, Max Mohrdieck, Deik Diekjobst, Lasse Goos ...mehr
15.02.2016 D1 wird 4. beim Hallenturnier der Verbandsligisten in Neumünster  | Ergebnisse: 1:0 Sieg gegen SG Gut/Gat rot, 4:2-Sieg gegen TuS Mettenhof, 0:2-Niederlage gegen TSV Osterrönfeld, 1:2-Niederlage gegen TSV Kronshagen, 4:0-Sieg gegen TuS Nortorf, 5:1-Sieg gegen SG Gut/Gat weiß | Platzierungen: 1. ...mehr
07.02.2016 D2 4. bein Hallenturnier vom 1. FC Lola Abschlusstabelle: 1. Averlak, 2. SG Hohenaspe/ Lola II, 3. NFC Mücke, 4. MTSV, 5. SG Störtal, 6. SG Hohenaspe/ Lola I, 7. Edendorfer SV | | MTSV-Torschützen: Arjen Storm (7), Max Mohrdieck (4), Micah Frahm (2), Lasse Klüver (2), Titus Lomann (1), Bjarne Grottker (1) ...mehr
07.02.2016 D1 wird 4. beim Volks- und Raiffeisencup Der RW Kiebitzreihe hatte den MTSV auch in diesem Jahr zum Volks- und Raiffeisencup geladen und das interessante an diesem Turnier sind die teilnehmenden Mannschaften aus Pinneberg, die ansonsten auf Grund der Mitgliedschaft im Hamburger Fußballverbandes eher selten zu treffen sind. | In einer 4er Gruppe eröffnete der MTSV das Turnier mit einem 3:1-Sieg gegen die Gastgeber und nach einem zügigen 3-Tore Vorsprung ließ allenfalls die Torausbeute zu wünschen übrig. ...mehr
02.02.2016 D1 wird Hallenbezirksmeister Ergebnisse | 5:0-Sieg gegen Diekhusen-Fahrstedt; 2:0-Sieg gegen Heider SV, 1:0-Sieg gegen SVA Wilster; 2:0-Sieg gegen Marner TV; 0:1-Niederlage gegen Breitenburg; 2:1-Sieg gegen Tura Meldorf; 2:0-Sieg gegen TSV Heiligenstedten | MTSV: Malte Isermann, Michel Stolz (1 Tor), Tjark Zipfel, Tobias Teetz ...mehr
19.01.2016 Vizemeister bei den Hallenkreismeisterschaften Das Trainergespann um Jörg Isermann hatte die Qual der Wahl, als er den Kader zusammenstellte und so reiste der MTSV mit 11 Spielern zur HKM, was bei nur 4 benötigten Feldspielern eine vergleichsweise riesige Truppe war. ...mehr
14.01.2016 SV Tungendorf gewinnt GWH-Cup 2016  | Auf Grund kurzfristiger Absagen einerseits und des breiten D-Jugend-Kaders andererseits, wurde das diesjährige, von den Gemeindewerken unterstützte Hallenturnier mit 4 von 8 Mannschaften aus den MTSV-Reihen bestückt. ...mehr
03.01.2016 2004er beim Neujahrsturnier des ISV  | Der ISV lebt wieder, so oder so ähnlich lautete die Botschaft des Neujahrsturniers für den Jahrgang 2004 in Itzehoe. Enbrico Stolz und Jens Mohrdieck scharrten daraufhin den jüngeren Jahrgang um sich und stellten einen gemischten Kader aus D1 und D2 auf, der anfangs unsicher startete, im Laufe des Turniers jedoch zunehmend harmonierte. ...mehr
02.01.2016 D1 besucht noch zwei Hallenturniere vor der Winterpause  | Beim OTSV und ETSV ließ das Trainergespann noch einmal den gesamten Kader Hallenturniererfahrung sammeln, bevor es im Januar gleich in die offiziellen Hallenmeisterschaft geht. ...mehr
04.12.2015 WINTERPAUSE  | Bis zum Jahresende wurden witterungsbedingt und aus Gründen der Platzschonung vom Kreis alle Spiele abgesagt! | |  ...mehr
29.11.2015 D1 zum zweiten Punktspiel in Eichede  | Als eine der wenigen, wenn nicht sogar als einzige Mannschaft in der Region musste die D1 am Samstag zum Verbandsligaspiel gegen den SV Eichede nach Stormarn reisen. Der Platz war zwar auch in Eichede sehr tief und seifig, aber der gegnerische Trainer wollte unbedingt spielen und zum Glück war es fast die ganze Partie über trocken, wenn auch lausig kalt. ...mehr
08.11.2015 D1 startet mit 4:2-Niederlage in die Verbandsliga Zum ersten Punkspiel in der Verbandsliga reiste die D1 nach Hennstedt-Ulzburg. Die langen Kerle aus dem Hamburger Umland ließen vermuten, dass die Ernährungslage in Mittelholstein kritisch sein muss, zumindest hängen unsere Jungs im Wachstum deutlich hinterher. ...mehr
10.10.2015 D2 gewinnt gegen SVA Wilster III mit 5:2  | In sehr guter Verfassung präsentierte sich die D2 bei ihrem letzten Qualispiel vor heimischem Publikum. Der MTSV bestimmte die Partie zwar von anfang an, die erste echte Torchance hatten dann allerdings überraschend die Gäst, als Paule im Tor den Ball gerade noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken konnte. ...mehr
25.09.2015 Erstmals in der Verbandsliga  | Die D-Junioren-Fußballer des MTSV Hohenwestedt haben sich zum ersten Mal für die Verbandsliga qualifiziert. Nach den Herbstferien wird sich die Mannschaft von Trainer Jörg Isermann mit den besten D-Jugend-Teams der Kreisfußballverbände Steinburg, Neumünster, Segeberg und Stormarn messen. ...mehr
25.09.2015 D1 im Pokal weiter  | Auch das Pokalspiel gegen Fortuna Glückstadt im heimischen Stadion konnte der MTSV mit 4:0 für sich entscheiden. Bei strömendem Regen kroch die Kälte allen unter die Kleidung und zum Glück war es das letzte Pflichtspiel für die nächsten 5 Wochen, denn wer weiß, ob der bereits an diesem Abend arg dezimierte Kader jetzt noch mehr Ausfälle durch Erkältung bekommt. ...mehr
13.09.2015 D1 síchert sich mit einem 6:0 in Glückstadt gute Chancen für die Verbandsliga In den ersten Minuten zeigten sich die Jungs noch recht verschlafen am frühen Sonntagmorgen, aber als nach einer Anfangspartie auf Augenhöhe der MTSV in Führung ging und schnell auf 2:0 erhöhte, ünernahmen die Gäste zunehmend die Initiative. ...mehr
12.09.2015 D2 startet mit Sieg in die Saison  | Beim ersten Punktspiel in neuer Formation zeigte die D2 ihren Torhunger. Mit teils sehr schön herausgespielten Kombinationen waren Spielanteil und Torchancen ebenfalls deutlich zugunsten der Hohenwestedter. ...mehr
12.09.2015 D1 holt erste Punkte  | Deutlich besser startete die D1 ins zweite Qualifikationsspiel gegen die SG Breitenburg. Torjäger Kjell fand zu alter Stärke zurück und hatte den MTSV bereits nach wenigen Minuten eine respektable 3:0 Führung beschwert. ...mehr
11.09.2015 D1 startet punktlos in die Verbandsligaquali  | Sichtlich nervös agierte der MTSV zum Auftakt der Verbandsligaqualifikation beim TSV Heiligenstedten. Die erste Halbzeit gehörte somit auch eher dem Gastgeber, der die Hohenwestedter immer wieder unter Druck setzte und zu einigen Torchancen kam. ...mehr
29.08.2015 D2 belegt 1. Platz beim Saisonopener des TSV Brokstedt Viel Mühe hatte sich das junge Organisationsteam des TSV Brokstedt für Ihr erstes Saisonopener-Turnier am letzten Ferienwochenende gegeben. Um so bedauerswerter war es, dass viele Mannschaften kurz vorher abgesagt hatten bzw. ...mehr
27.08.2015 D1 startet mit erfolgreichem Testspiel gegen TuS Nortorf 8:1  | Noch vor dem offiziellen Trainingsstart am Sonntag beim Tag des Jugendfußballs startete Coach Isermann die Vorbereitung der D1, da die Qualirunde für die Verbandsliga bereits in der ersten Schulwoche beginnen soll. ...mehr
27.06.2015 D1 beendet die Saison mit einem 3. Platz beim Feldturnier des FC Diekhusen-Fahrstedt / Abschlussbericht  | Am Samstag, den 27.06. spielte die D1 ein Saisonabschluss-Feldturnier beim FC Diekhusen-Fahrstedt. Punktgleich, aber ein Tor schlechter als der Heider SV landete der MTSV am Ende auf Platz 3. ...mehr
08.06.2015 D1 war vom 05.06. bis 07.06. zur Abschlußfahrt im Weserbergland  | Eine sehr schöne und harmonische Abschlussfahrt die sowohl zwischenmenschlich als auch sportlich ein toller Erfolg war, erlebten die Trainer und Spieler vom Freitag, den 05.06. ...mehr
30.05.2015 D1 mit Niederlage und Sieg in den letzten beiden Saisonspielen  | Die letzten beiden Saisonspiele auf Wilhelmshöhe konnte die D1 mit einer Niederlage am Mittwochabend (0:2 gegen den Heider SV) und einem Sieg am Samstagmorgen (3:0 gegen den Diekhusen-Fahrstedter FC) bestreiten. ...mehr
23.05.2015 D1 verliert 1:4 beim Marner TV Wie schon im Hinspiel gab es auch beim Rückspiel am Freitagabend in Marne nicht viel zu holen für unsere D1. Gegen die körperlich stark überlegenen Marner hatten wir im Zweikampf große Probleme aber auch die Ballsicherheit war an diesem Abend nicht unsere Stärke. ...mehr
16.05.2015 D1-Jugend beim Indoor Soccer Cup im Holm´s Fitness und Soccer Studio  | In der tollen neuen Indoor Soccer Halle im Holm´s Fitness und Soccer Studio in Hohenwestedt spielte die D1 am Samstag beim "Tag der offenen Tür" ein Turnier mit 3 Mannschaften. ...mehr
09.05.2015 D1 verliert 0:2 gegen den Tabellenzweiten TSV Heiligenstedten  | Der Fußballgott war heute wieder mal nicht auf der Seite unserer D1, und so mussten sich die Jungs am Samstagmorgen nach einem tollen Spiel sehr unglücklich mit 0:2 (Halbzeit 0:1) gegen den Tabellenzweiten aus Heiligenstedten geschlagen geben. ...mehr
01.05.2015 D1 spielt 2:2 bei der SG Störtal  | Bereits am Mittwochabend spielte die D1 auswärts bei der SG Störtal in Kellinghusen. Nach einer durchwachsenen 1. Halbzeit von unserer Mannschaft mit nur wenigen Torszenen auf beiden Seiten, konnte sich unsere Mannschaft in der 2. ...mehr
25.04.2015 D1 spielt 1:1 gegen die SG Wilstermarsch II  | Mit einer enttäuschenden Leistung konnte die D1 am Samstag Vormittag nur ein 1:1 gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft der SG Wilstermarsch II erreichen. Wahrscheinlich war das Lob nach den beiden Spielen in der Woche zu viel, den einige unserer Spieler hatten das Spiel schon vor dem Anpfiff gewonnen. ...mehr
22.04.2015 D1 verliert 0:1 im Pokal gegen die SG Breitenburg und gewinnt 2:0 im Punktspiel gegen den Heider SV  | | | Nach langer Leistungsdurststrecke in der Freiluftsaison 2015 konnte die D1 am Dienstagabend im Pokal und am Tag darauf im Punktspiel beim Heider SV endlich wieder an die guten Leistungen der Hinrunde in der Kreisliga West anknüpfen. ...mehr
29.03.2015 D1 verliert 0:4 gegen den Tabellenführer Fortuna Glückstadt Mit ordentlich Beton in der Abwehr versuchte die D1 am Samstag die starke Offensive (63 Tore in 12 Spielen) des Tabellenführers Fortuna Glückstadt in Schach zu halten. Michel rückte dafür in die Viererkette, während Jannik sich um den Torjäger kümmerte. ...mehr
21.03.2015 D1 gewinnt mit 1:0 bei der SG Mitteldithmarschen  | | | Mit viel Kampf und Krampf konnte die D1 nach 5 sieglosen Spielen endlich mal wieder gewinnen. Auch wenn der 1:0 Auswärtssieg beim Tabellenletzten SG Mitteldithmarschen keine Glanzleistung war, so war dieser doch hochverdient. ...mehr
14.03.2015 D1 verliert 0:1 gegen die SG Westerdöfft  | | | Auch das zweite Spiel der D1 im Jahr 2015 ging verloren, und zudem zeigten die Jungs heute ihre schlechteste Saisonleistung. Gegen die robusten Jungs von der SG Westerdöfft waren wir heute zumindest in der 1. ...mehr
07.03.2015 D1 verliert 1:4 gegen den Marner TV  | Den Start in die Freiluftsaison 2015 hatten sich alle etwas anders vorgestellt, aber am Ende war die deutliche Heimniederlage gegen den Marner TV auch in der Höhe verdient. ...mehr
15.02.2015 D1 des MTSV erreicht 6. Platz bei den Bezirksmeisterschaften in Burg  | Am Sonntag, den 15.02. spiele die D1 die Bezirksmeisterschaften in Burg. Dabei schlug sich die Mannschaft mit einem 6. Platz deutlich unter Wert, da wir spielerisch mit zu den stärksten Teams gehörten, heute aber an den kleinen Handballtoren oftmals scheiterten. ...mehr
01.02.2015 D1 und D2 Jugend veranstalteten gemeinsames Hallenturnier in der Sporthalle Hohe Geest  | Am Samstag, den 31.01. veranstalteten die D1 und D2-Jugend des MTSV ein eigenes Hallenturnier in der Sporthalle Hohe Geest. | Es waren 7 Mannschaften von der Kreisklasse B bis zur Verbandsliga am Start. ...mehr
11.01.2015 D1 wird Vize Hallenkreismeister 2015 !  | Mit einer tollen Leistung wurde die D1 am Sonntag, den 11.01. Vize Hallenkreismeister 2015 ! | In einer stark besetzten 7er Gruppe mit 2 Verbandsligisten (SG Breitenburg und SG Wilstermarsch), 4 Kreisligisten (MTSV, Fortuna Glückstadt, TSV Heiligenstedten und SG Störtal), sowie einer Mannschaft aus der Kreisklasse A (TV GH Wrist) hatten sich alle favorisierten Mannschaften in der Vorrunde durchgesetzt. ...mehr
21.12.2014 D1 gewinnt das erste Hallenturnier der Saison bei Fortuna Glückstadt  | Am Samstag, den 20.12. spielte die D1 das erste Hallenturnier der Wintersaison bei Fortuna Glückstadt, und konnte dieses als Turniersieger beenden. Es wurde in zwei Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften gespielt. ...mehr
06.12.2014 D1 spielt 1:1 gegen den Diekhusen-Fahrstedter FC  | | | Am Samstag trennte sich die D1 auswärts beim direkten Tabellennachbarn Diekhusen-Fahrstedter FC mit einem leistungsgerechten 1:1 unentschieden. Auf dem tiefen Boden war heute von beiden Mannschaften spielerisch keine Glanzleistung zu sehen, aufgrund der Torchancen und Feldvorteile war das unentschieden gegen den äußerst sympathischen Gegner aus Dithmarschen heute aber für beide Seiten gerecht. ...mehr
29.11.2014 D1 verliert 1:3 gegen den TSV Heiligenstedten s.o.
22.11.2014 D1 spielt 0:0 gegen die SG Störtal  | | Mit einem enttäuschenden 0:0 trennte sich die D1 am Samstag Vormittag von der SG Störtal. Aufgrund der drückenden Überlegenheit inkl. zahlreiche Torchancen in der 2. Halbzeit wäre ein Heimsieg sicherlich verdient gewesen. ...mehr
15.11.2014 D1 gewinnt 2:1 gegen die SG Wilstermarsch II  | Mit einem 2:1 Auswärtssieg kehrte die D1 aus Wilster zurück. Fast hätte das Spiel gar nicht stattfinden können, da mit Jannik, Timo, Jan Hauke und Brian gleich 4 Spieler ausfielen, und David sowie Marten angeschlagen ins Spiel gingen. ...mehr
31.10.2014 D1 verliert 0:5 bei Fortuna Glückstadt  | | | Am Freitagabend musste die D1 auswärts bei Fortuna Glückstadt antreten. Nach dem 0:9 im Freundschaftsspiel sollte es auch heute wieder ein schweres Spiel für unsere Mannschaft werden. ...mehr
11.10.2014 D1 gewinnt 5:1 gegen die SG Mitteldithmarschen  | Am Samstag spielte die D1 das erste Heimspiel in der Punktrunde. Gegner war die SG Mitteldithmarschen. Mit 5:1 konnte die Mannschaft das Spiel hochverdient gewinnen. Von Anfang an spielten wir heute nur auf das Tor der SG, machten aber in der 1. ...mehr
04.10.2014 D1 startet mit einem 2:0 Auswärtssieg bei der SG Westerdöfft in die Kreisliga West  | Am Samstag bestritt die D1 das erste Punktspiel in der Kreisliga West. Gegner war in Büsum die SG Westerdöfft. Mit 2:0 konnte die D1 das Spiel hochverdient gewinnen, und ließ während der gesamten Partie keine richtige Torchance des Gegners zu. ...mehr
26.09.2014 D1 verliert 2:3 gegen den TSV Heiligenstedten Völlig unnötig verlor die D1 ihr Heimspiel am Freitag Abend mit 2:3 gegen den TSV Heiligenstedten. Dabei zeigte die Mannschaft in der 1. Halbzeit keine gute Leistung, und machte den Gegner durch zu viele Abspielfehler unnötig stark. ...mehr
21.09.2014 D1 verliert 1:4 (Halbzeit 1:0) gegen die SG Breitenburg  | | | Trotz des am Ende deutlichen 1:4 Endstandes zeigte die D1 gegen den Verbandsligisten SG Breitenburg eine starke Leistung. Gegen die neben Glückstadt momentan stärkste Mannschaft im Kreis, zeigte unsere D1 gerade in der Defensive eine stark verbesserte Leistung als noch in der Vorwoche gegen Glückstadt. ...mehr
13.09.2014 D1 kassiert deftige 0:9 Niederlage gegen ETSV Fortuna Glückstadt  | | | Eine deftige Niederlade musste die D1 am Samstag im Stadion gegen ETSV Fortuna Glückstadt hinnehmen, die in der letzten Saison noch Kreismeister waren, und auch in dieser Saison wieder Favorit auf den Titel sind. ...mehr
09.09.2014 D1 erreicht nach 2:0 gegen die SG Vaale/Wacken das Kreispokalhalbfinale  | Aufgrund der starken 2. Halbzeit konnte die D1 am Dienstagabend verdient das Pokalspiel auswärts bei der SG Vaale/Wacken mit 2:0 gewinnen. Dabei machte es die Mannschaft unnötig spannend, und konnte erst in der letzten Minute das entscheidende 2:0 erzielen. ...mehr
09.09.2014 Die D2 gewinnt ihr erstes Spiel mit 6:1 gegen Edendorf  | | |  ...mehr
31.08.2014 D1 gewinnt Pokalspiel mit 4:1 gegen Sportfreunde Itzehoe  | | | Am Sonntag konnte die D1 in der 1. Runde des Kreispokals mit 4:1 gegen Sportfreunde Itzehoe gewinnen. In der 1. Halbzeit brachte uns Tim in der 4. Minute nach einem Fernschuss, und Jan in der 8. ...mehr
22.08.2014 D1 gewinnt 1. Testspiel gegen die SG Wilstermarsch mit 4:2 (Halbzeit 0:0)  | Am Freitag Abend traf sich die D1 zum 1. Testspiel in der neuen Saison. Es ging nach Wilster zum zukünftigen Verbandsligisten SG Wilstermarsch. Ohne vorweg eine Trainingseinheit zu absolvieren zeigte die D1 eine klasse Leistung, und konnte dieses Spiel mit 4:2 für sich entscheiden. ...mehr
24.06.2014 D1 beendet die Saison mit einem 2:2 (Halbzeit 1:0) gegen die SG Störtal  | | | Am Dienstag Abend spielte die D1 das letzte Punktspiel der Saison auswärts bei der SG Störtal in Brokstedt. Am Ende gab die Mannschaft einen sicher geglaubten Auswärtsieg noch aus den Händen, denn bis 10 Min. ...mehr
22.06.2014 D1 gewinnt Mittelholstein-Junior-Cup 2014  | | | 1. MTSV I | 2. SV Merkur Hademarschen | 3. Grün Weiß Todenbüttel | 4. TSV Lütjenwestedt | 5. MTSV II | 6. TSV Aukrug |  ...mehr
04.06.2014 D2 schafft Turnaround nach klassischem Fehlstart Bereits nach 8 Sekunden lag die D2 im Spiel gegen den 1. FC Lola mit 1:0 zurück, berappelte sich jedoch schnell von diesem Schock und beendete die Partie mit einem klaren 1:8 Auswärtssieg. ...mehr
24.05.2014 D1 verliert 1:2 (Halbzeit 1:0) gegen die TS Schenefeld Am Samstag spielte die D1 gegen die TS Schenefeld. Das es heute sehr schwer werden sollte stand schon vor dem Spiel fest, da mit Finn, David und Lennard 3 Leistungsträger fehlten. ...mehr
17.05.2014 D1 gewinnt 3:1 (Halbzeit 1:0) gegen den TUS Krempe II  | | | Am Samstag, den 17.05. spielte die D1 zuhause gegen den TUS Krempe II. Auch heute zeigten die Jungs nicht ihre stärkste Leistung, waren aber über die gesamte Spieldauer die spielbestimmende Mannschaft. ...mehr
11.05.2014 D1 verliert 0:4 (Halbzeit 0:2) gegen die SG Vaale/Wacken  | | | Am Sonntag, den 11.05. spielte die D1 gegen die SG Vaale/Wacken. Bei einem Sieg wäre die Mannschaft auf den 2. Tabellenplatz geklettert, doch leider konnte die Mannschaft nicht die guten Leistungen der vergangenene Spiele abrufen. ...mehr
05.04.2014 D1 spielt 2:2 (Halbzeit 2:1) gegen den Tabellenführer TSV Heiligenstedten  | Ein in allen belangen tolles Spiel zeigte die D1 am Samstagmorgen gegen den Tabellenführer TSV Heiligenstedten. Der TSV Heiligenstedten reiste mit 9 Siegen aus 9 Spielen an, bei einem Torverhältnis von 48:2 Toren. ...mehr
21.03.2014 D1 gewinnt 3:0 beim TSV Heiligenstedten II Am Freitagabend spielte die D1 auswärts beim TSV Heiligenstedten II. Das Spiel konnte sicher mit 3:0 (Halbzeit 2:0) gewonnen werden. In der 1. Halbzeit setzten wir den Gegner in der eigenen Hälfte fest, und erspielten uns viele Torchancen. ...mehr
15.03.2014 D1 gewinnt 8:0 (Halbzeit 3:0) gegen den FC Itzehoe Am Samstag morgen spielte die D1 gegen den FC Itzehoe. Mit 8:0 (Halbzeit 3:0) konnte das Spiel hochverdient gewonnen werden. In der 1. Halbzeit spielten wir mit Wind, so das der FC Itzehoe nur selten überhaupt die Mittellinie überquerte. ...mehr
08.03.2014 D1 verliert mit 1:2 (Halbzeit 0:0) gegen die SG Störtal Aufgrund einer schlechten 2. Halbzeit ging die D1 am Samstag morgen als Verlierer vom Platz. In der 1. Halbzeit sah es zwar spielerisch sehr gut aus, aber unsere große Schwäche, der Torabschluss, der sich wie ein roten Faden durch die Saison zieht, sorgte mal wieder dafür, das klarste Chancen vergeben wurden. ...mehr
28.02.2014 D1 gewinnt das Testspiel gegen den TSV Aukrug mit 6:0 (Halbzeit 3:0)  | | | Torverlauf: | 1:0 Maciej (nach Vorlage von Kjell) | 2:0 Lennard (nach Vorlage von Finn) | 3:0 Eigentor (nach Schuss von Tim) | 4:0 Eigentor (nach Ecke von Tim) | 5:0 Finn (im Nachschuss) | 6:0 Maciej (nach Vorlage von Anton) | Tolle Leistung Jungs ! Am nächsten Wochenende startet die Rückrunde. ...mehr
16.02.2014 D1 erreicht beim Hallenturnier der SG Breitenburg den 2. Platz  | Mit einer tollen Leistung beim Hallenturnier der SG Breitenburg sicherte sich die Mannschaft im letzten Hallenturnier der Saison einen guten 2. Platz. In einem gut besetzten Turnier spielte die Mannschaft in der Gruppe B gegen die SG Störtal (5:0), den FC Diekhusen-Fahrstedt (2:3) und der SG Breitenburg (2:3). ...mehr
26.01.2014 D1 erreicht den 6. Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft 2014 Am Ende waren alle etwas enttäuscht über das Ergebnis der Endrunde der HKM 2014, da das erklärte Ziel, der 4. Platz, am Ende knapp verpasst wurde. In der Vorrunde am Samstag spielte die Mannschaft einen klasse Fußball, und spielte die anderen Mannschaften mit sicheren Kombinationsfußball teils schwindlig. ...mehr
05.01.2014 D1 erreicht den 4. Platz beim Budenzauber des BSC Sportfreunde Itzehoe  | | | Am Sonntag konnte die D1 erfolgreich an dem BSC Budenzauber 2014 teilnehmen, und erreichte einen 4. Platz von 8 Mannschaften. Dabei verkaufte sich die Mannschaft etwas unter Wert, und verlor das Halbfinale und das Spiel um Platz 3 jeweils mit 0:2 gegen die Kreisligisten Fortuna Glückstadt und BSC Sportfreunde Itzehoe. ...mehr
04.12.2013 D1 verliert unglücklich mit 0:1 beim Tabellenführer TSV Heiligenstedten Am Mittwochabend kam es zum Spiel 1. Gegen 2. Beim TSV Heiligenstedten. Leider mussten wir vor Ort feststellen, das das Spielfeld komplett aus einer schwammigen Matchschicht bestand. ...mehr
01.12.2013 D1 gewinnt mit 2:1 bei der TS Schenefeld Am Ende war der 2:1 Auswärtssieg bei der TS Schenefeld nach einer katastrophalen 1. Halbzeit dann doch noch verdient, da sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit erheblich steigern konnte. ...mehr
24.11.2013 D1 gewinnt mit 4:1 gegen den TUS Krempe II Am Sonntag um 10:00 Uhr ! musste die D1 beim TUS Krempe II antreten. Es erwartete uns ein tiefer morastiger Boden, auf dem es schwierig war spielerisch zu glänzen. Somit stellten wir uns auf ein kampfbetontes Spiel ein. ...mehr
17.11.2013 D1 gewinnt mit 2:1 gegen die SG Vaale / Wacken Im 3. Spiel der Kreisklasse A hatte die D1 endlich mal das Glück auf ihrer Seite. In einem kampfbetonten Spiel konnte die Mannschaft am Ende verdient mit 2:1 gewinnen. Gegen die kampfstarken und körperlich robusten Gegner waren wir wieder schnell die spielbestimmende Mannschaft, und hätten zur Halbzeit mit 2-3 Toren führen müssen. ...mehr
16.11.2013 D1 verliert im Nachholspiel mit 0:1 gegen den TSV Heiligenstedten II Toll gespielt, trotzdem verloren sollte das Fazit des Nachholspieles der D1 am Freitagabend gegen den TSV Heiligenstedten II sein, und brachte Trainer und Eltern am Spielfeldrand fast zur Verzweiflung. ...mehr
26.10.2013 D1 trennt sich unglücklich 1:1 gegen den FC Itzehoe Das Fußball manchmal auch äußerst ungerecht sein kann musste die D1 am Samstag beim FC Itzehoe erfahren. Trotz drückender Überlegenheit mit zahlreichen Torchancen über die gesamte Spielzeit reichte es am Ende nur zu einem enttäuschenden 1:1 unentschieden. ...mehr
29.09.2013 D1 gewinnt im letzten Qualispiel mit 10:0 gegen den Edendorfer SV Am Samstag spielte die D1 ihr letztes Qualispiel gegen den Edendorfer SV. Mit 10:0 (Halbzeit 8:0) konnte das Spiel hochverdient gewonnen werden. In der 1. Halbzeit trafen 3x Maciej, 2x Finn, David, Kjell und Tim zur 8:0 Halbzeitführung. ...mehr
21.09.2013 D1 verliert im Testspiel gegen die SG Vaale/Wacken mit 1:2 (Halbzeit 0:1) Keine gute Leistung zeigte die D1 am Samstag im Testspiel gegen die sehr kampfstark auftretende Mannschaft der SG Vaale/Wacken. Kämpferisch und Läuferisch war uns die SG heute überlegen, und somit am Ende auch der verdiente Sieger. ...mehr
14.09.2013 D1 gewinnt das Testspiel gegen die TS Schenefeld mit 1:0 (Halbzeit 1:0) Das kurzfristig angesetzte Testspiel gegen die TS Schenefeld konnte die D1 am Freitagabend mit 1:0 nach einem Tor von Maciej in der 22. Minute gewinnen. Leider konnten die Jungs nicht die Leistung der letzten Spiele abrufen. ...mehr
01.09.2013 D1 gewinnt 2:0 (Halbzeit 2:0) gegen den FC Itzehoe Sehr sicher und verdient konnte die D1 am Samstag ihr Heimspiel gegen den FC Itzehoe mit 2:0 gewinnen. Über die gesamte Spielzeit ließ die Mannschaft keine Torchance der Itzehoer zu, die nur mit wenigen langen Bällen in die Nähe unseres Tores kamen. ...mehr
26.08.2013 D1 gewinnt mit 7:0 gegen den TSV Heiligenstedten III Am Samstag spielte die D1 das erste Spiel in der Qualirunde. Hochverdient wurde der TSV Heiligenstedten III mit 7:0 geschlagen. Dabei kam der TSV Heiligenstedten nicht mit der 3. Mannschaft, sondern musste aufgrund von Personalmangel neben Spielern aus der 2. ...mehr
19.08.2013 D1 verliert unglücklich 2:3 im Pokal gegen den Kreisligisten Sportfreunde Itzehoe Am Sonntag spielte die D1 im Kreispokal gegen Sportfreunde Itzehoe. Da Sportfreunde in dieser Altersklasse vielleicht sogar die stärkste Mannschaft im Kreis hat, stellten wir uns auf ein sehr schweres Spiel ein. ...mehr
15.08.2013 D1 gewinnt das Testspiel gegen GW Todenbüttel mit 5:2  (Halbzeit 5:1). | Torschützen: | 1:0 Jan Lennard Witthinrich | 2:0 David Akinwande | 3:0 Finn Hollesen | 4:1 Kjell Butzke | 5:1 Maciej Galas ...mehr
05.08.2013 Saisonauftakt Nachdem mittlerweile alle Jugendmannschaften in die Saison gestartet sind, wird die Homepage jetzt nach und nach mit aktuellen Daten zu Trainern, Trainingszeiten und Terminen sowie mit Mannschaftsfotos aktualisiert. ...mehr
01.07.2013 Tag des Jugendfußballs IM STADION!!!  | Die Saison 2012/13 ist zu Ende, die Punktspiele sind abgeschlossen. Jetzt kommt immer wieder die Frage auf: Wie geht es nach den Sommerferien weiter? Viele Kinder kommen in eine neue Altersklasse, eine neue Mannschaft und damit auch neue Trainer und Mitspieler. ...mehr
22.11.2012 D-Jugend gewinnt 5:2 gegen den TSV Kollmar Am Sonntag den 18.11.2012 trat man gegen den TSV Kollmar an.Die erste Halbzeit fing sehr gut an,da Tim schon in der zweiten Minute zum 1:0 traf.Finn hatte die Vorlage gegeben und nach Abwehr durch den Torwart konnte Tim den Abstauber zum 1:0 verwerten.Auch danach bestimmte man das Spiel und hätte schon frühzeitig das 2:0 erzielen müssen.Doch weder Tilo noch Felix konnten ihre Chancen nutzen.In der 12. ...mehr
19.11.2012 Unnötige 1:2 Niederlage gegen die SG Vaale / Wacken Am Samstag den 10.11.2012 verlor die D-Jugend 1:2 gegen die SG Wacken/Vaale.In der ersten Halbzeit fand man überhaupt nicht ins Spiel.Die erste Chance hatte die SG Wacken durch einen Kopfball, der aber am Tor vorbei ging.In der 5. ...mehr
19.11.2012 MTSV D-Jugend unterliegt den Sportfreunden Itzehoe mit 0:2 Am Samstag den 03.11.2012,hatte man es im ersten Auswärtsspiel mit den Sportfreunden Itzehoe zu tun.Beide Mannschaften begannen sehr verhalten und so spielte sich in den ersten 15. ...mehr
05.11.2012 D-Jugend startet mit einen 7:0 Heimsieg in die neue Saison Am Samstag den 27.10.2012 wurde der NFC Kellinghusen/Mühlenbarbek mit 7:0 bezwungen. In der ersten Halbzeit tat man sich sehr schwer und fand zunächst überhaupt nicht ins Spiel.Man merkte, dass die Mannschaft sich erst seit einer Woche wieder im Training befand.Das Spiel war durch viele Fehlpässe von beiden Seiten geprägt.Trotzdem konnte man mit einen 2:0 Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.Beide Tore wurden von Felix durch zwei Einzelaktionen erzielt.In der zweiten Halbzeit fand man schon ein wenig besser ins Spiel.Das 3:0 wurde wiederrum von Felix erzielt,der kurz nach der Halbzeit noch die Latte traf und nach schönen Pass von Torge noch auf 4:0 erhöhen konnte.Die restlichen Tore erzielte dann Tilo mit einem lupenreinen Hattrick, wobei er zwischen den 6:0 und 7:0 noch mit einem Schuss nur die Latte traf.Der NFC war auch nicht,der erwartet schwere Gegner.Das erste Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde Itzehoe wird sicherlich zeigen ob die Jungs in die Kreisklasse A gehören. ...mehr
25.09.2012 D-Jugend verliert 2:3 gegen den VfR Horst Am Sonntag den 23.09.2012 standen sich beide Mannschaften das zweite mal gegenüber,wobei auch diesmal die Horster die Partie glücklich mit 3:2 für sich entschieden. Nach anfänglichen abtasten begannen beide Mannschaften schnell nach vorne zu spielen.Die Horster Führung entsprang einen Freistoß. ...mehr
07.09.2012 D-Jugend verliert mit 1:2 gegen den VfR Horst Am Sonntag den 02.09.2012 trat unsere Mannschaft in Horst an,wobei man mindestens einen Punkt mit nach hause nehmen wollte. Die Partie begann sehr abwechslungsreich und beide Mannschaften erspielten sich ein paar gute Chancen.Nach ca, 10 Minuten bekam man den Gegner aber immer besser in Griff und unser Mittelfeld um Finn,Tim und Torge drückte die Horster immer mehr in ihre eigene Hälfte. ...mehr
26.08.2012 D-Jugend gut erholt von der Pokalschlappe Bei der Auswärtspartie am Samstag gegen die zweite Mannschaft von den Sportfreunden Itzehoe, gelang den MTSV ein 9:3 Sieg. Das Spiel war gerade angepfiffen worden, als man auch schon einen Rückstand hinterher laufen musste, denn mit den ersten Angriff,gelang den Sportfr. ...mehr
25.08.2012 D-Jugend verliert Pokalspiel gegen die SG Störtal Am Donnerstagabend spielte die D-Jugend des MTSV gegen die SG Störtal im Pokal und unterlag mit 1:5. In der ersten Halbzeit sah man ein unterhaltsames Spiel,wo beide Mannschaften sich gute Tormöglichkeiten erspielten. ...mehr
20.08.2012 Guter Start der D1-Jugend in die Quali.-Runde Mit einem auch in dieser höhe verdienten 9:1, siegten am Sonntag der MTSV gegen Störtal 3. Trotz der hohen Temperaturen entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel, wobei Tim schon in der 4 min. ...mehr
28.11.2011 Derbyniederlage SG Schenefeld / Reher / Puls II - MTSV 2:1 |  ...mehr